Machst du auch gern heimlich „verbotene“ Dinge?

6 Antworten

Nein, da fällt mir nichts ein. Wüsste auch gar nicht, was ich tun könnte, das nur Frauen zugesprochen wird.

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:48

als Beispiel: MakeUp

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:52
@verreisterNutzer

Nein, sowas mache ich nicht. MakeUp ist für Frauen. Ich käme mir dabei lächerlich vor und fühlte mich sehr unwohl.

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:54
@verreisterNutzer

Ja, darauf war meine Antwort bezogen. Ich wüsste nämlich nicht, was ich da als Mann machen sollte und vor allem auch nicht weshalb.

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:58
@verreisterNutzer

ja gut, unterm Strich ist ja deine Antwort auf meine Frage „nein“. Wäre es „ja“ gewesen hätte mich interessiert was es ist und warum

Nicht wirklich.

Ich denke dass jeder so seine Seiten hat, die man nicht jedem preisgeben will, aber aber ich mache keine Dinge die du beschreibst.

Zumindest nicht heimlich oder so.

Wüsste zumindest nichts.

Das einzige was ich so naja, semilegal bis grenzwertig tue ist, mich in Ruinen, Industriebrachen, verlassenen Gebäuden etc. umzuschauen. Dafür breche ich aber niemals etwas auf und überklettere auch keine hohen Zäune, da ist Schluss.

Ganz und gar nicht heimlich hab ich als einzige Frau im Team mit den Jungs Paintball gespielt. Da haben einige erstmal sparsam geguckt aber es waren doch im Grunde alles Gentlemen, wenn man nicht zu genau hingehört hat ;)
Als Kind / Jugendliche hab ich mich auch nur mit Jungs rumgetrieben, die Mädchensachen waren langweilig. Außer Reiten, das war super aber dafür muss man ja kein rosa Pferdemädchen sein, schließlich war mein Vater früher auch lange Reiter.

verreisterNutzer  18.11.2024, 20:00

joa, also ich glaube auch Paintball ist so gesehen geschlechtsneutral. Aber vielen Dank!

Achwasweissich  18.11.2024, 20:04
@verreisterNutzer

In "Mitte" war ich halt die einzige Frau, in den Finals damals gabs noch 1 reines Frauenteam, sonst alles Kerle. In der Halle hat auch keine andere Frau gespielt, es gab nur Freundinnen die zuschauen kamen und die Frau vom Betreiber.
Es gab schon komische Blicke und auch viele Vorurteile aber eins ist mal klar: Frauen neigen nicht so zum Tunnelblick, als Backplayer super, wenn wenigstens eine den Überblick behält^^

verreisterNutzer  18.11.2024, 20:07
@Achwasweissich

Du, ich als Mann finde es ehrlich gesagt beschämend dass noch immer bei vielen meiner Gattung ein Frauenbild existiert dass leider in den 50ern populär war. Mensch ist Mensch. Und krass, das hätte ich nicht gedacht, dass man als Frau beim Paintball seltsam angeglotzt wird. Oh je.

Achwasweissich  18.11.2024, 20:23
@verreisterNutzer

Och, ich fands irgendwann eher amüsant.
Fremde, die nur mal in der Halle gespielt haben haben meistens nichtmal gepeilt, das ich ein Weibchen bin bis sie mich entweder gehört haben oder ich die Maske abgenommen hab. Das habe ich auch regelrecht kultiviert weil die (teamfremden) Jungs entweder meinten, Zurückhaltung üben zu müssen oder nicht damit klarkamen, das eine Frau sie buntgemacht hat.

Einmal hab ich echt so lachen müssen: Die ganze Bande unterhielt sich über die Morgenlatte, das kleine Ich kam vom Spielfeld und wurde gefragt, wie ich so damit umgehe. Ähm, keine Ahnung? Maske ab, in aller Ruhe nachgepottet, sehr viele leuchtend rote Ohren, dann sehr viel Gelächter :D

Nein. Ich mache ganz offen Dinge, die gesellschaftlich nicht anerkannt sind, worauf sogar die soziale Ächtung steht.

Zum Beispiel bringe ich meine Fresse nicht zu. Ich sage grundsätzlich, was ich denke. Vor allem dann, wenn es unangebracht ist.^^

Außerdem habe ich die äußerst nervtötende Angewohnheit selbst zu denken. Das wird auch alles andere als positiv aufgenommen.^^

Darüber hinaus interessiert es mich nicht im Geringsten, was irgendwer von mir denkt. Das sorgt dafür, dass es beinahe unmöglich ist, Kontrolle über mich auszuüben. Das ist vielen zuwider.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

verreisterNutzer  18.11.2024, 19:56

ok, ist zwar unabhängig vom Geschlecht, aber ich verstehe was du schreibst ;-)

verreisterNutzer  18.11.2024, 20:02
@RainbowMuffini

dass es für viele(!) schwierig ist wenn sie Dinge hören die sie nicht hören wollen, aber „müssen“, weil sie nach einer Meinung fragen

verreisterNutzer  18.11.2024, 20:10
@RainbowMuffini

ich wollte nur Antworten auf meine Frage, aber wir beide sind so abgeschweift, dass wir nun darüber schreiben, was wir uns hier eigentlich mitteilen

Ich fahre immer dorthin wo steht nur für Anleger frei und bin bis jetzt noch niemals von deswegen kontrolliert oder bestraft worden.

Manchmal fahre ich auch eine Abkürzung durch den Wald wenn Google Maps das anzeigt und ich denke wenn dann die Polizei kommt sage ich einfach ich kenne mich nicht aus 😂