Warum sind manche (nicht alle) Frauen so toxisch?
Es gibt Frauen, die es genießen Männer runterzumachen:
"Du bist ein Versager, du bist ein Loser, du kannst keine Verantwortung übernehmen"
Dann wundern sich die selben Frauen, warum Männer nichts von ihnen wollen und sie Dauersingle sind. Tut mir leid, aber wenn eine Frau mich so runtermacht, dann hätte ich auch kein Bock die Beziehung fortzuführen
9 Antworten
Es gibt Frauen, die von Männern als toxisch bezeichnet werden, weil sie sich in Beziehungen befinden, die eigentlich nicht zueinander passen. Das kommt in den meisten Fällen daher, dass es von vornherein keine ernstzunehmende Beziehung war, sondern sich irgendwie ergeben hat und mit der Zeit stellt sich dann heraus dass es nicht passt, weil die Ansprüche zu unterschiedlich sind.
Frauen oder auch Männer sind nicht toxisch. Es gibt eben Männer und Frauen die sich nicht verstehen. Das sind dann Menschen, die eh nicht lange zusammen sein werden, nachdem sie sich kennenlernten. Somit stellt sich diese Frage erst gar nicht, oder wenn, dann nur recht kurz.
Es kann aber sein, dass sich ein Paar auseinanderlebt, weil sich alle Menschen im Laufe der Jahre weiterentwickeln. Wenn die Entwicklungsrichtungen dann aber in stark unterschiedliche Richtungen verlaufen, dann kommt es gerne mal vor, dass der eine Mensch den Ansprüchen des anderen nicht mehr genügt. Dadurch entsteht immer öfter Streit und Zank, besonders wenn jeder seine eig. Meinung als die einzig richtige ansieht und durchsetzen möchte, dann hat man sich auseinander gelebt. Meistens ist dann die Scheidung fällig. Das habe ich gerade hinter mir, - nach 50 Jahren Ehe.
das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. es gibt genug männer die genauso sind. das sind einfach Menschen denen es selbst nicht mental gut geht und die lassen es dann an anderen raus. :/
Ich habe noch keine Frau erlebt, die sich wundert, Dauersingle zu sein.
Frauen, die Dauersingle sind, sind nach meiner Einschätzung sehr zufrieden damit und Frauen, die zwar Single sind, aber nach gelegentlicher Begegnung suchen, finden diese. Und Frauen, die sich eine Beziehung wünschen, haben diese. Meine Erfahrung.
Wenn sie gerade eine Beziehung durch haben.