Wie kann ich im Facebook Messenger (Android) sehen, ob jemand gerade online ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du startest den Messenger, gehst ganz oben auf dieses Symbol mit der Liste und dann ein wenig tiefer auf Aktiv.

Du müsst es neben deine kontakten im Menü sehen, dass da kleine grüne Punkte sind, dann sind sie nämlich online. :D

Ich seh in meinem Messenger nirgends grüne Punkte.. ?

0

Ich seh in meinem Messenger nirgends grüne Punkte.. ?

0