Facebook Messenger zuletzt aktiv Fehler?

1 Antwort

Diese Anzeige ist so fehlerhaft, da würde ich mich niemals drauf verlassen. Ich habe das auch schon des öfteren gehabt, dass mir gesagt wurde dass man nachts diesen grünen runden Punkt bei Facebook sehen konnte, so dass ich angeblich online war. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich geschlafen habe. Genauso war es so, dass ich abends neben meiner Freundin auf der Couch gesessen habe und sie war stundenlang schon nicht bei Facebook gewesen, und trotzdem war der Messenger immer noch online. Deswegen verlasst euch bitte nicht auf diese dämliche Anzeige, das führt nur zu Theater.

16

Okay, gut danke :-) Bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, weil mein Freund muss um 4 wieder raus und er meinte um 9 zu mir, dass er schlafen geht. Aber jetzt steht z.B. Da, dass er vor 15min aktiv war. Aber wenn das wirklich so fehlerhaft ist, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen 😅

0

Was bedeutet zuletzt aktiv im Facebook Messenger?

Heißt das, dass der Chatpartner wirklich im Messenger war oder nur auf Facebook war?

...zur Frage

Was bedeutet im Messenger "zuletzt aktiv vor 50 min"?

Heißt es das man vor 50 min zuletzt in Facebook war oder zuletzt im Messenger bei den Chats?

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

werde ich online angezeigt wenn ich die Facebook app benutze?

Ich hab den fb messenger auf dem handy nutze ihn aber ganz selten. Wenn ich in die normale Facebook app geh werd ich dann im messenger als online angezeigt? Weil meine Freundin meinte ich sei vor .... Minuten aktiv gewesen dabei war ich nicht in der messenger app. Ist es normal das ich aktiv angezeigt werde wenn ich die normale app benutze?

...zur Frage

Facebook Messenger als online angezeigt obwohl ich keinen Messenger habe?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat mir auf über den Messenger geschrieben. Nach ein paar Stunden rief sie mich an und meinte, wieso ich ihr nicht antworte, obwohl ich als online angezeigt wurde....

Als ich mir das auf ihrem Handy ansah, war ich zwar online, die Nachricht wurde aber nicht zu gestellt. Ich habe die Messenger App nicht auf dem Handy!!! Logisch wird sie mir dann nicht angezeigt bzw. zugestellt. Wird man im Messenger als online markiert, wenn man nur auf Facebook selbst ist ? Sonst würde da ja nicht aktiv stehen :) Hoffe ihr versteht meine Frage :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?