Facebook Messenger zuletzt aktiv Fehler?

1 Antwort

Diese Anzeige ist so fehlerhaft, da würde ich mich niemals drauf verlassen. Ich habe das auch schon des öfteren gehabt, dass mir gesagt wurde dass man nachts diesen grünen runden Punkt bei Facebook sehen konnte, so dass ich angeblich online war. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich geschlafen habe. Genauso war es so, dass ich abends neben meiner Freundin auf der Couch gesessen habe und sie war stundenlang schon nicht bei Facebook gewesen, und trotzdem war der Messenger immer noch online. Deswegen verlasst euch bitte nicht auf diese dämliche Anzeige, das führt nur zu Theater.

Okay, gut danke :-) Bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert, weil mein Freund muss um 4 wieder raus und er meinte um 9 zu mir, dass er schlafen geht. Aber jetzt steht z.B. Da, dass er vor 15min aktiv war. Aber wenn das wirklich so fehlerhaft ist, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen 😅