Facebook zuletzt aktiv ausgeschaltet oder automatisch weg bei inaktivität?

1 Antwort

Daran liegt es nicht.

Es liegt an Facebook selbst.

Facebook hat Schwierigkeiten mit der Identitätsbestätigung.

Wer die Identitätsbestätigung nicht nutzen kann, der wird gesperrt.

Nun ist es so, das Facebook die Leistung der Identitätsbestätigung nicht anbieten könnte, jetzt versuchen die eine aufzubauen.

Es gibt unterschiedliche AGBs, die des Bereitstellers von der Technologie für Identitätsbestätigung, so wie das AGB von Facebook.

Nun der Herausgeber der Technologie für Identitätsbestätigung, behält sich das Recht vor, selbst das Medium und sein Aussehen zu bestimmen.

Facebook vordert aber von dem Nutzer, dass seine Vorgaben für das Aussehen des Mediums eigehalten werden.

Der Nutzer hat aber kein Einfluss auf die Angaben und die damit verbundenen Nutzungsbedingungen, verstößt er gegen diese.

Dann verliert der Nutzer das Recht zu Verwendung des Mediums, welches Facebook haben möchte.

Was der Herausgeber nicht mehr bereitstellte, kann der Nutzer nicht als Bilddatei an Facebook verschicken.

Facebook probiert jetzt neue Möglichkeiten zur Identitätsbestätigung aus.