Wird man wenn man lange nicht mehr online war automatisch als Inaktiv gekennzeichnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Der "Inaktiv" Status wird angezeigt wenn man seinen Account dauerhaft kündigt/deaktiviert oder man für 24 Stunden oder Permanent gesperrt wird.

Nein.

Es gibt hier Accounts, wo 10 Jahre nichts mehr passiert ist, die trotzdem nicht als inaktiv gekennzeichnet sind.

Nein. Man wird nur inaktiv geschaltet, wenn man gegen die Richtlinien verstößt oder sein Konto selbst deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

sollte eigentlich nicht passieren.

Liebe Grüße an dich 4everNiki!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

nein wird man nicht. Dann muss man das selbst machen oder gesperrt werden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus