Ab wann wird man auf Gutefrage als inaktiv gekennzeichnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gamequestion,

Es gibt drei Möglichkeiten, warum ein Nutzer inaktiv ist.

  1. Er/Sie bekommt eine gelbe Karte wegen Verstoß der Richtlinien und wurde für 24 Stunden gesperrt.
  2. Er/Sie bekommt eine rote Karte, weil er/sie mehrfach die Richtlinien verstößt oder macht einen schwierigen Richtlinienverstoß. Deshalb wird man permanent gebannt / gesperrt.
  3. Er/Sie deaktivierte sein Konto.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der User hat seinen Account selber deaktiviert.

Er wurde für 24 Std. gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der User wurde dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Durch eine eigene deaktivierung, einem Richtlinienverstoß oder einem vom Team selbst vorgenommenen Bann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man temporär oder für immer gesperrt wird oder selbst das Licht ausmacht.

Sperrung für 24 Std, Sperrung komplett, Deaktivierung vom User selber