Inaktiv und Chats lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, geht nicht. 100%
Ja, das geht. 0%

6 Antworten

Nein, geht nicht.

Nein, wenn man dauerhaft inaktiv ist kann man sich nicht mehr in den Account einloggen und hat somit auch keinen Zugang zum Chat.

Nein, geht nicht.

Sowas ist nicht möglich. Man hat keinerlei Zugriff mehr, weder auf Chats, noch auf sein Profil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht, weil man auf den deaktivierten Account keinen Zugriff mehr hat.

Man kann sich folglich nicht mehr einloggen und somit natürlich keinen alten, privaten Chatverlauf lesen.

Nein, geht nicht.

Du kannst dich nie wieder anmelden, also nein

Nein, geht nicht.

Weil man in den Account nicht mehr reinkommt.