Chaten auf gutefrage.de?

12 Antworten

Du hast dir anscheinend ganz unten noch gar nichts durchgelesen AGB, Bedingungen und und.

Hier kann man leider keine langen Diskussionen führen, das musst du per FA (Freundschaftsanfrage) regeln.

Man sollte trotzdem überlegen, wen man als Freund annimmt, den man nicht kennt.

Nur wenn man miteinander befreundet ist. Ansonsten ist der Kontakt nicht möglich

Moin Moin.

Ja, das ist möglich. Klicke auf das Profil des Nutzers und dann auf den ,,Befreunden" Button. Wenn der Nutzer deine Freundschaftsanfrage an nimmt, könnt ihr ,,Privat" Chatten.

LG und schönen Feiertag.

ja geht, aber nur wenn man befreundet mit einer Person ist.

LG

Ja. Dazu musst du allerdings mit dem anderen Nutzer befreundet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021