Kann man im GuteFrage-Chat Bilder verschicken?

8 Antworten

Nein, du kannst nur Links verschicken, Beispiel :

https://proxy-uk1.filterbypass.me/s/?u=zoJUKJEZXqjo5j1u4oOnYrNsP3bdYoCEYDtsKx590XoyK4oHbNya8Z0Chg0dh3rgINmRhPVTgXTU0iYGE8IM34HEx8Wl2nDJwDKusW2zVpGKXABTjclnzedIrXl9GfnyS6zj9749oKUoGzbafa9bjNhaBYTblDLh5UnEx1EWpgOlsqdjkX6DECWVkP76jub0giH2hwg1rGkyKsMDOXsdd5jUOFJ1iNI

Du siehst erst dann was sich hinter dem Link verbirgt, wenn du drauf klickst, deshalb kann es missbraucht werden. Und ein solcher Link ist auch garantiert nicht von einer nachträglichen Änderung des Inhaltes geschützt.

nein, das geht nicht

wahrscheinlich zum Schutz vor Penisbildern

du kannst aber auf einer Uploadseite ein Bild hochladen und dann den Link einfügen

Links zu Bildern oder Websites kann man einstellen, mehr geht nicht 🤔🤔

Nein kann man nicht, das geht nur bei Fragen und Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
July1872
Fragesteller

Ok, danke