Findet ihr es gut, dass man hier im privaten Chat keine Bilder schicken kann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde es gut. 76%
Ich finde es schlecht. 18%
Andere Antwort 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es gut.

Oh Gott, dann würden viel mehr ihr Glied zeigen und auch noch drauf eingehen, bitte baut diese Funktion niemals ein !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
iPhoneTipps
Fragesteller

Sehe ich genau so. Hab ich ja auch in meiner Frage angedeutet, dass sowas dann vorkommt.

Ich finde es gut.

Ja, ich finde das voll gut und das soll auch so bleiben, schließlich gibt es hier schon genug notgeile Geier.

iPhoneTipps
Fragesteller

Jupp. Definitiv.

Ich finde es gut.

Ja ich finde es gut so, hier sind viele Kinder unterwegs und da gäbe es bestimmt Leute die unangemessene Bilder schicken würden.

iPhoneTipps
Fragesteller

Die gibt es garantiert.

Andere Antwort

Stört nicht, kann man auf anderen Seiten machen.

Gutefrage.net braucht auch Speicherplatz und der würde so schnell zugemüllt.

Ich finde es gut.

Natürlich kann man auch immer Bilderhostingdienste bemühen. Aber das macht es doch ein wenig komplizierter, als die Bilder direkt zu verschicken.

Das eine oder andere Mal fand ich es schon schade, einem gf-Freund nicht einfach unkompliziert ein Bild schicken zu können. Aber da halt auch viel Missbrauch mit sowas betrieben werden kann, ist es in jedem Fall besser so.