Frage an Jungs und Männer: Verschickt ihr ungefragt Penisbilder an Mädchen oder Frauen und wenn ja: wieso?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor 71%
ich bin weiblich 18%
ja, ich verschicke ungefragt Penisbilder an weibliche Personen 8%
ja, das habe ich einmal gemacht, aber mache ich nie wieder 3%
ja, früher, aber heute mache ich das nicht mehr 0%
nein, das habe ich nie gemacht, würde ich aber gerne mal 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor

weil

  1. asozial
  2. strafbar
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor

Nein, Da Sehe auch keinen Sinn darin.

Ich würde meinen Mann zur Hölle schicken, wenn er das machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor

Ich würde so etwas nie machen höchstens auf Nachfrage fall ich in einer Beziehung wäre aber selbst dann denke ich nicht. Das Problem dabei ist es das die Freundin das Foto speichern kann und wenn man getrennt es sie es überall versenden kann Und was weiß ich. Bei fremden ist es einfach schlimm so etwas zu machen, da es einfach Belästigung ist.

nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor

Sowas hatte ich noch nie nötig und als ich Jugendlicher war und das vielleicht gemacht hätte, war das Internet noch zu sehr in den Kinderschuhen und nicht verbreitet. 1976er Jahrgang.

nein, das habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht vor

Ich weiß nicht wie die heutige Jugend tickt, aber zu meiner Zeit hätte man das als Belästigung empfunden.