Wieso sind manche jungs und männer gemein zu mädchen?

5 Antworten

Warum sind manche Frauen gemein zu Männern? Gibt es auch. Erst einmal vermutlich weil manche Männer denken, sie seien wegen ihrer angeblichen biologischen Überlegenheit besser dran als Frauen. Dann gibt es welche die noch in den 40ern feststecken und das veraltete Bild der Putzfrau als Ehefrau im Kopf haben. Das denken sie weil sie es lustig finden oder sich gerne wie der Boss fühlen wollen. Kleines Hirn große Klappe. Vergessen, dass sie ohne Frauen, die sie austragen, gar keine Macht ausüben könnten. Andersherum sind manche Frauen nicht nett zu ihren Männern und schlagen sie. Oder, was am wahrscheinlichsten ist, man streitet sich eben mal. Bei Streitereien ist man, unabhängig vom Geschlecht, nicht nett zueinander.

das hat unterschiedliche gründe.
z.b. weil das mädchen gemein ist, weil manche jungs/männer einen schlechten charakter haben, weil sie genervt sind, weil sie sich dadurch besser fühlen, weil sie einen schlechten tag hatten (obwohl man seine schlechte laune dann an niemandem auslassen sollte),….

:)

Manche Mädchen sind echt ätzend, die haben es einfach verdient nicht auf Händen getragen zu werden. Oder der Typ ist einfach ein Arsch.

Weil sie in der Pubertät sind da ist das normal

Drigon  29.01.2023, 02:18

Ich würd sagen die meisten entwickeln in der Pubertät ehr Gefühle für Mädchen. Die Phase in der Mädchen blöd warne, war so mit 8-10

Jungs wissen da nicht was liebe ist oder agieren schon wie Männer, die testen ob das Mädchen sich wehrt wenn man sex will. (Übung)