Bedeutung Blicke Fitnessstudio Männer?

3 Antworten

Die meisten von ihnen bestaunen dich einfach nur. Wenn man jemanden in die Augen schaut kann man nunmal sehr gut den GANZEN Körper einer Person im Blick haben... Das weist darauf hin das sie dich entweder ab- checken, einfach nur interessiert an deiner Trainings Routine sind oder einfach nur so schauen weil es vielleicht nicht so viele Frauen im Trainings studio gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Vermutlich siehst du einfach gut aus.

Eine ästhetische Figur zieht nun mal Blicke auf sich. ;-)

Ananasistcool10
Fragesteller

Ja das schon, aber sie gucken mir ja immer in die Augen im Fitnessstudio nicht unbedingt meinen Körper