Wieso wird man im Fitnessstudio von Männer/Jungs so angeschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind, meistens, die Männer die nicht wirklich ernsthaft trainieren. Die finden es allgemein toll und machen es deswegen auch dort. 

Abgesehen davon guckt man beim Sex, oder bei einem Porn*(ich durfte das nicht ausschreiben), auch gerne einer verschwitzten Frau zu wie sie komische Bewegungen macht ;)

P.S. Frauen schauen doch auch Manchmal auf durchtrainierte Männer da kannst du mir nichts anderes erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.05.2016, 22:22

Da muss der Mann schon RICHTIG gut ausschauen damit ich ihn wirklich anstarre :P kommt selten vor, aber ja würde ich nicht ganz verleugnen :) 

0

Keine Ahnung das ist halt immer so, ich war selbst in ein Fitnesstudio und man wird immer von manchen Männer angeguckt, besonders wenn man leggins hat und voll verschwitz ist. manche männern finden es heiß genauso wie Frauen wenn die Starke männen sehen die voll verschwitz sind! bei mir war das anders, es war für mich eher unangenehm. nächtes mal melde ich mich mal bei einen Frauen fitnessstudio. ist mir einfach zu unangenehm von SO vielen Männern angeguckt zu werden !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.05.2016, 21:21

zum Glück gibt es da, wo ich immer trainiere auch ein Frauenabteil was aber nicht besonders groß ist und wo man auch durchschauen kann .. aber besser als nichts ^^ 

1
Kommentar von Auto1Jahr
20.05.2016, 21:34

Dann zieh doch keine leggins an du kleine biatch?

0

Hast es ja schon gesagt: Männer machen es generell gerne. Wie und wo ist da völlig egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du in einem Fitnsscenter sonst ansehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
20.05.2016, 21:17

Also ich konzentriere mich eher auf mein Körper statt Männer dabei anzustarren wie sie gerade trainieren lol

1

Was möchtest Du wissen?