Wieso trainieren Frauen Arme im Fitnessstudio?

5 Antworten

Hallo koudy👋

Frauen haben doch auch Arme, also darf Frau diese auch trainieren, wie sie lustig ist. Ich musste einmal meine Arme und Rückenmuskulatur aufbauen, weil ich lange Zeit nichts wirklich machen konnte und Kraft eingebüßt hatte in meinen Muskeln.

koudy
Fragesteller

nein, dürfen die nicht

memoriath  14.09.2023, 23:43
@koudy

Wer sagt das? Du? Dann mach dich mal mit dem Wörtchen und dem Gefühl der Enttäuschung vertraut, ihr versteht euch sicher gut. Keiner springt weil du pfeifst, es sollte schon mehr kommen als "Ne dürfen die nicht" Die? Ehrlich? Lass deine negative Einstellung nicht an anderen Menschen aus, nur weil sich die Welt um dich herum weiterdreht und bspw. Frauen nun trainieren dürfen, was sie wollen, wann sie wollen, wie oft sie wollen.

Manchen Frauen gefällt es eben. Und meist werden die Arme auch nicht so sehr beansprucht, sondern eher mit Konditioniert.

Bis da was ordentlich wächst, dauert es sowieso eine Zeit.

Diese Streichholzärmchen mit dem meist ausgeprägterem UK sieht auch nicht wirklich stimmig aus, aber ist auch nur meine Meinung.

Gibt halt frauen die eine athletisch Figur anstreben und sich komplett definieren wollen. Ist aber auch nicht mein Fall.

Warum nicht?
Ist jetzt nicht so, als würde man von heute auf morgen einen rieseigen Arm bekommen vom Krafttraining.
Das ist genau wie bei Männern viel harte Arbeit.
Wenn man einen ausgewogenen, athletischen Körper haben möchte, gehören die Arme nun mal dazu

Weil ich Muskeln möchte, die gut für Links, Rechts punches sind.