Ist es besser tagsüber ins Fitnessstudio zugehen oder abends?

*tagsüber

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tags über(12-16 Uhr) 50%
Abends(18-22 Uhr) 50%

5 Antworten

Ich würde

  • Morgens vor 06:00 Uhr (Vorausgesetzt, daß das Fitneßstudio geöffnet hat)
  • Mittags zwischen 09:00 und 15:00 Uhr
  • Abends nach 20:00 Uhr

ins Fitneßstudio gehen, morgens vor 06:00 Uhr sind nur die Frühfreaks wach, mittags zwischen 09:00 und 15:00 Uhr ist die typische Arbeits- oder Unterrichtszeit, abends ab 20:00 Uhr entspannen sich Menschen.

Zu dieser Zeiten würde ich nicht gehen:

  • Morgens ab 06:00 Uhr würde ich nicht gehen, da sehr viele am Morgen Sport machen oder ins Fitneßstudio gehen, insbesondere jetzt im Winter, wo für viele Drinnensport angesagt ist.
  • Nachmittags ab 15:00 Uhr kommen viele aus der Schule oder Arbeit und auch da sind die typischen Stoßzeiten.

Post Skriptum: Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der wenigen, der nicht „gYm“ sagt, denn ein Gym ist ein Gymnasium, nicht ein Fitneßstudio. Ein Fitneßstudio ist, Überraschung, ein Fitneßstudio.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.
yvikiwii  24.04.2024, 19:07

Ein Gym könnte aber auch ein Gymnastikstudio sein 😂

Kommt drauf an wann du dich am stärksten vitalsten fühlst aber am Abend ist das Testosteron am höchsten und abends hast du wahrscheinlich mehr Kalorien und Wasser intus

Abends(18-22 Uhr)

Wenn man vor 18 Uhr dahin geht ist alles voller Schüler, die die Kurzhanteln bunkern. Ab 21 Uhr ist es dann erträglich und ab 22 Uhr sind in meinem Studio nur nich ein paar Menschen.

Abends ists immer voll, weil alle von der Arbeit direkt dahin düsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Dann, wenn du am meisten Motivation hast.