Geht ihr ins Fitnesstudio?
Hey mich würde interessieren ob jemand von euch ins Fitnessstudio geht und wie oft geht ihr pro Woche und am besten wenn ihr schreiben könnten ob ihr w/m seid und wie lange ihr schon dabei seid ?
Ich z.b bin ganz neu , habe mich vor paar Tagen angemeldet weil ich wegen meinen Brüsten Rücken schmerzen habe und anfangen wollte bisschen Rücken zu trainieren und allgemein etwas für die Fitness machen
Bin w15
9 Antworten
Ich gehe drei bis viermal in der Woche zum Fitnessstudio. Jeweils ca. 1 Stunde. Davon 1/2 Stunde Ausdauer und anschließend Krafttraining für den unteren Bereich des Körpers Also Beine, Po etc.. Beim nächsten Besuch Ausdauer und Krafttraining für den oberen Bereich des Körpers. Arme, Brust etc. Du findest Dich schnell zurecht. Außerdem weist dich ein Trainer, was du bevorzugst und auch welche Ziele du verfolgst, ein. Nichts übertreiben, damit du lange Spaß hast. Ich bin bereits etliche Jahre dabei.
Ich gehe 2 bis 5 mal die Woche, bin aber täglich auch anderweitig jeden Tag Sportlich in Bewegung. Ich bin männlich und 38.
Ja, ich gehe seit August 2 bis 3 mal in der Woche in ein Fitnesstudio. Allerdings ist dass nur für Frauen, was ich sehr angenehm finde, Dort sind Frauen von 20 bis 80.
Es ist allerdings keine Muckibude. Ich will nur die Beweglichkeit erhalten oder fördern, aber keine Muskeln bekommen. Man trainiert dort nach den Vorgaben der Charité, die das entwickelt hat. Also eher Rehasport als Muckibude.
Ich fahre allerdings auch jeden Tag morgens und abends Fahrrad - wegen des Hundes. Ich fahre zwar ohne Strom, aber richtiger Sport ist das nicht, da ich zu langsam fahren muss wegen meines Hundes (der frei läuft, versteht sich).
Also total unsportlich bin ich nicht.
Hallo Janina
ich bin M 44 old und seit c.a 6 Jahren gehe ich gym am anfang hab ich 3 mal pro woche gegangen und nur ganzkörpe traniert nach 3 monat hab ich 4 mal gegangen und angefangen splitten danach 5 mal pro woche gegangen und push pull legday gemacht seit 5 jahren gehe ich minimum 5 mal (oft mal 6) gym und traniere maximal so 45 minuten
wenn du weitere fragen hast kannst gern schreiben
Ich würde gerne gehen, aber hab aktuell keine Kapazitäten.
Bin aber mal regelmäßig gegangen und mein Vertrag läuft auch noch.
Was meinst du mit , du hast aktuell keine Kapazitäten wenn ich fragen darf ?
Aber ich war jetzt einmal um 7 Uhr dort und viele fahren schon nach Hause um 7 also wenn man sehr früh aufsteht so gegen 05:00 und dann ins Gym fährt und dann um 06:30 raus geht hat man ja noch den ganzen Tag Zeit für andere Dinge
Ja sehr schön . Ja nur für Frauen wäre mir auch eigentlich viel lieber . Hab mich am Anfang mit den ganzen Männern nicht so ganz wohl gefühlt .
Und ja wenn man Sport macht heißt ja nicht dass man nur wegen Muskeln da ist und ich glaube als Frau kann man eh nicht so viele Muskeln bekommen , deswegen muss man da nicht Angst haben . Bisschen Muskeln zu trainieren hilft ja für die Gesundheit