In welchem Fitnesstudio seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 67%
Mcfit 20%
John Reed Fitness 7%
Clever fit 7%
Fitx 0%
Fit/One 0%
Fitness first 0%

7 Antworten

Andere

Im Grunde in einigen der genannten, da ich bei einem sogenannten Sportaggregator (Urban Sports Club) trainiere, über den ich verschiedene Anbieter besuchen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche
Andere

Ich gehe nur zu solchen Sportanbietern, die über qualifiziertes Personal verfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Andere

Nennt sich homegym. Hab fast alles, was ich brauche und fühle mich hier auch einiges wohler. Hat aber noch viele andere Vorteile

Andere

Hallo meine nennt sich Homegym, hab alles im kellre auf mich zugeschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Eine kleine Kette, die es nur in meiner Umgebung gibt.