Wie lange seid ihr an einem Stück im Fitnesstudio?

9 Antworten

Als ich noch war (mit meinem Bruder zsm) haben wir immer 3-4 Stunden gemacht. Mit Pause aber natürlich zwischendrin. Das gym war halt auch etwas weiter weg sonst hätte sich das nicht rentiert.

1.5h-3h inklusive Aufwärmen etc.

Zumeist 2 h und und am Wochenende etwas länger . Falls ich am Vortag trainiert habe gehen auch mal ergänzende Übungen für z.B. 1 h .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 60 und 90 Minuten, ohne mit anderen zu quatschen oder mich sonst ablenken zu lassen

Mindestens 1h meist eher 1,5, maximal 2h

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater