Bis zu wieviel km seid ihr bereit regelmäßig ins Fitnessstudio oder Sportverein zu gehen oder zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bis zu 10 Minuten Fußweg oder Fahrradweg 25%
Bis zu 10 Minuten mit dem Auto 25%
Garnicht bin auch so zufrieden 17%
Bis zu 20 Minuten mit dem Auto 17%
Garnicht ich mache Sport in der Natur oder hab meinen Hometrainer 17%
Bis zu 40 Minuten mit dem Auto 0%
Mehr als 40 Autominuten 0%

6 Antworten

Bis zu 10 Minuten mit dem Auto

Mein Fitnessstudio ist 7min mit dem Auto entfernt. Ich wäre aber bereit weiter zu fahren.

Bis zu 10 Minuten Fußweg oder Fahrradweg

Wenn man ehrlich ist, geht einem der Weg zum Fitnessstudio am meisten auf den Sack. Jede Minute die der Weg länger ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit nicht hin zu gehen.

Bis zu 20 Minuten mit dem Auto

habe kein Auto, nutze die Öffis:

  • zum Gym 20min.
  • zur Kampfsportschule 15min.
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
Bis zu 10 Minuten Fußweg oder Fahrradweg

Wenn ich Bock hab muss es schnell gehen

Naja. Diese Frage ist wie, wohin muss ich fahren, um zu Joggen?

Nirgendwohin. Du läufst, joggst, rennst einfach von zuhause los wohin du willst und schon bist mitten drin im Finesstraining! ;-)

Omaro321
Fragesteller

Naja ein Fitnesstudio bietet schon auch ein bißchen mehr als nur Joggen

Goldlaub  27.11.2023, 23:37
@Omaro321

Zweifellos! Aber wenn du joggen willst, was ja unzweifelhaft auch Fitnesstraining ist, musst du dort nicht hin!

Omaro321
Fragesteller
@Goldlaub

Dass war doch auch nicht die Frage, zuden gibt es diese Antwortmöglichkeit in der Umfrage auch 😉