Seid Ihr sportlich aktiv, gar in einem Sportverein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe einmal die Woche im Verein Schwimmen. Und ein zweites Mal (90 Minuten) während der Woche alleine. (Zum Schwimmen bin ich gekommen, da meine Eltern wollten, dass ich halbwegs schwimmen kann.)

Dann fahre ich jeden Tag mindestens 3 Kilometer Fahrad.(Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin.)

Außerdem mache ich noch jeden Tag Krafttraining. (Mache ich, um besser im Schwimmen zu sein und aus Spaß. Bin über die Schule dazu gekommen.)

Manchmal gehe ich auch noch laufen. (Für die Schule mussten wir einen Ausdauerlauf machen. Eine Freundin von mir, war sehr schlecht darin und ich hatte sie überredet laufen zu gehen. Sie hatte zugestimmt, wenn ich mitlaufe. Inzwischen laufe ich zwar alleine, aber es macht Spaß.)

Ob ich sportlich aktiv bin, schätze ich jetzt schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich sehe aktiv meiner Tochter beim Handball zu.

Hey

Also ich habe vor meinem Kreuzbandriss immer getanzt, Art modernes Ballett. Und ja ich war in einem Verein (Company). Ich wollte schon lange tanzen konnte aber nie wegen anderen gesundheitlichen Problemen und als ich dann ein gestörtes Essverhalten und Mentale Probleme hatte war das meine einzige Möglichkeit daraus. Deswegen habe ich angefangen.

Sportschütze 😎

5x pro Woche 4-7 km walken/joggen

2x pro Woche Fitnesscenter

Sogar in 2 Sportvereinen und Fitness.

Momentan aber eher im Körper-Schonen Modus, weil ich keine Lust habe, mein Handgelenk noch total zu schrotten.

Sonst bin ich aktiv im Kickboxen und Tanzen und morgens im Fitness.

Tanzen seit 2019 eigentlich nur noch 1 - 2 mal die Woche (Wenn die Vereine offen hatten.......), das reichte mir, weil ichs schon lange mache und kann.

Kickboxen auch ca. nur 1 - 2 mal die Woche, weil ich auch das schon sehr lange mache und einfach im Schlaf kann. Und leider hat der Verein nun im Standart Training zu viele Anfänger, dat macht kaum Spass und nur 1mal die Woche gibst "Könner-Niveau".

Fitness eigentlich Täglich, oft auch nur Home Workouts.

Ich würde sehr gerne mal in nen MMA Verein, Bodenkampf möchte ich beherrschen.

Woher ich das weiß:Hobby