Darf ein kind ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Hallo wann von der andern Person keine ''Altersgrenze gibt dann kannst sie mitnehmen, Laufband und Fahrradfahren ist doch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Gym an. In den meisten Fällen darf man erst mit 14 oder 16 und mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten eine Mitgliedschaft abschließen

Ninize99
Fragesteller

naja, eine Mitgliedschaft wird sie ja nicht abschließen. Weil ich ja Wochenende immer eine Frei Person mitnehmen darf. Und das halt ganz kostenlos.

nein, man darf in den meisten gyms erst ab 14 rein