Welche Geräte sollte man haben um Zuhause Gut trainieren zu können?

5 Antworten

Laufband - nicht notwendig. Geh an die frische Luft

Hanteln - nicht notwendig, nutze Gewichte im Haushalt (6er Träger mit 1,5l = 7,5 kg z.B.).

Boxsack = nee, da sage ich mit, geh raus und lass Menschen in Deine Faust laufen 😂. Hier kannst Du tatsächlich investieren.

Laufband ist Quatsch, geh draußen laufen.

Wenn ich mir ein Homegym einrichten würde, würde ich mir ein Powerrack, eine Langhantel, 200 Kilo und eine Flachbank kaufen.

Damit kommt man schon sehr weit. Das Training besteht dann natürlich praktisch nur aus Grundübungen. Mit Maschinentraining ist da nix.

Aber es ist extrem effektiv und relativ günstig. Für den Preis einer Beinpresse bekommst du das ganze Zeug oben locker.

Ich finde man kann mit seinem eigenen Körpergewicht und vielleicht einer Wand bzw. einem Stuhl auch gut Muskeln aufbauen.

Dich aufraffen und ins gym gehen.

Katzenlieber16
Fragesteller

Ich habe doch extra geschrieben, dass ich nicht ins Gym möchte!!

Katzenlieber16
Fragesteller
@Bruyse

Was meine Mutter?

Meine Mutter ist Tot also sei mal nicht so Frech!