Es ist schonmal positiv dass du selber weißt dass das Mädchen wahrscheinlich noch nicht so weit denkt wie du. Das zeigt das du emphatie besitzt und dich in andere hineinversetzen kannst. Ansonsten weißt du ja selber wo es hapert, verstell dich nicht sei nicht schüchtern bleib wie du bist unterhalte dich mit ihr als sei es deine schwester da bist du ja auch nicht schüchtern. Sei nett zu ihr mach ihr komplimente aber übertreibe dabei nicht sonst wirkt es künstlich. Zeige ihr dass du dich für sie interessierst und sei auch mal etwas frech zu ihr ich glaube junge mädchen mögen auch freche jungs die dann aber im nächsten moment wieder freundlich sind. Die Mischung machts.

...zur Antwort

Ist im normalfall nicht schwer. Andersrum als Junger wäre es vielleicht schon schwerer. Wie gehst du vor. Schau ihm tief in die Augen, hebe seine Hand, streichel Seine Hand, streichel seine Oberschenkel, spätestens da sollte es bei einem Jungen Klick machen und er macht den Rest und nimmt selbst das Heft in die Hand, falls nicht, dann mach es du und küsse ihn einfach...

...zur Antwort

Es ist Weihnachtszeit (gewesen) da kann es durchaus zu Verzögerungen bei der Post/DHL kommen. Möglich also dass das Paket nächstes Jahr noch den Empfänger erreicht. Ansonsten versucht euch doch zu einigen jeder die Hälfte von den 125 Euro und gut.

...zur Antwort