Mit jungs rummachen?

13 Antworten

Jungs in eurem Alter sind so voller Hormone, daß ihr da gar nicht viel zu machen braucht, damit da was läuft. Lächeln und Augen zwinkern, mehr ist nicht nötig. Es reicht eigentlich schon, wenn ihr euch nicht gegen die Annäherungsversuche der Jungs wehrt.

Aber Vorsicht! Die Jungs können in ihrem hormomellen Überschwang auch mal ganz schnell mehr, oder sehr viel mehr wollen, als ihr Mädels eigentlich vor hattet, mit zu machen. Vor allem, wenn der Alkohol ihre Hemmungen weg gefegt hat. Ich rate euch deshalb dringend nur so viel zu trinken, daß ihr die Situation jederzeit noch überblicken, und gegebenenfalls die "Notbremse" ziehen könnt!

Und wenn man sich doch schon mal so eine Sahneschnitte geschnappt, und mit ihm rum gemacht hat, dann will man sich am nächsten Tag ja noch daran erinnern. Wäre doch schade, wenn man ausgerechnet dann einen Filmriss hat.

LG, Ralfi.

besser könnte ich es nicht sagen ... halt dich genau an Ralf .. er hat vollkommen recht.

1

Ist im normalfall nicht schwer. Andersrum als Junger wäre es vielleicht schon schwerer. Wie gehst du vor. Schau ihm tief in die Augen, hebe seine Hand, streichel Seine Hand, streichel seine Oberschenkel, spätestens da sollte es bei einem Jungen Klick machen und er macht den Rest und nimmt selbst das Heft in die Hand, falls nicht, dann mach es du und küsse ihn einfach...

Erst mal, lasst den Alkohol weg. Alkohol verwandelt die süssesten Mädchen in etwas Peinlichem.

Viel besser ist es,Augenkontakt zu den Jungs zu suchen und erst mal mit den Augen zu flirten. Lasst die Jungs euch ansprechen.

Und nehmt Kondome mit. Nur für den Fall.

Überlegt euch auch schon Konter für euren neuen Ruf.

Kein Alk,,,
Sie anschauen Blickkontakt, ansprechen, gemeinsam essen oder etwas trinken, eine ruhigen Ort suchen.

Etwas Haut zeigen haha, nicht zu viel Schminke

Die meisten Jungs kennst du doch schon von der Schule?
Für das erste Mal is aber ein Schulball ein chlechter Zeitpunkt!

Ich plane nicht mein erstes Mal dort zu haben :')

0

Was möchtest Du wissen?