frage zu Jungs wenn sie betrunken sind

9 Antworten

in der achten hatten wir step-aerobic. ich und ein kumpel haben uns was zu relax von mika überlegt und glatt eine eins bekommen. das eignet sich super weil es viele verschiedene stellen gibt an den man festmachen kann was einsetzt

Würde sein Verhalten beobachten. Die Theorien, was Alkohol auslöst gehen auseinander. Meist wirkt er unter anderem enthemmend,zunächste entspannend dann je nach Laune und Typ Mensch aggressionsfördernd oder manche versinken auch in Selbstmitleid. Ich wäre schon etwas verärgert, wenn mein Freund sich so 'zulöten' würde, dass er mich nicht mehr erkennt und mit anderen flirtet. Ob das sein Interesse an anderen Frauen seine wahren Wünsche sind und er sie nur im Rausch ausleben kann, wird die Zukunft zeigen. Alkohol wird gerne dazu benutzt, um Verantwortung abzuwälzen.

ich denk mal, er war einfach komplettdicht, und hat gaar nichts mehr mitbekommen. wenn es nur bei antanzen und flirten bleibt, solltest du dich nicht aufregen, aber wenn er mehr mit wem anders macht, rede mal mit ihm ;)

Selbst wenn er er NUR voll war.. wenn er nicht mal mehr genug Selbstbeherrschung hat um sich um seine Freundin zu kümmern und stattdessen lieber mit anderen Mädchen zusammen ist,, dann könnte ich sehr gut auf den verzichten.

jetzt misch ich hier mal als junge ein:$ zufällig einer der früher öfters total besoffen war und am ende einen filmriss hatte und nur mit hose im graben lag. ich war unglücklich in eine mädchen verliebt und hab mich wahrscheinlich auch deswegen so zugeschüttet. meine freunde erzählten mir nacher das ich zwar irgendwann von einem mädchen das auch ziemlich dicht war abgeknutscht wirde wäre ich sie aber weggeschoben hätte und mich ruhig auf eine bank gestezt hätte. ich glaube egal wie besoffen ein junge ist. wenn er wirkllich jemanden liebt hat er sich absolut unter kontrolle wenn es um diese person geht. und außerdem: wer ist so blöd und besauft sich vor seiner freundin.? das ist doch-.-'

Was möchtest Du wissen?