Uhh keine ahnung aber deine frage hat mich gerade sehr erleuchtet - ich bin ziemlich schüchtern und wundere mich immer wieso mich jungs nach einer zeit nicht mehr anschreiben... anscheinend weil es wirkt als hätte ich kein interesse .__.

Über texts ist ea immer schwer zu beurteilen, aber wenn du sie anschreibst und sie dann interessiert antwortet bzw auch fragen stellt, dann handelt es sich nur um schüchternheit - sie traut sich nicht den ersten schritt zu machen

...zur Antwort

hmmm es geht mir auch oft so :) Du findest ihn einfach sympathisch. Das ist ganz natürlich aber ich finde es ist eh ein schönes Gefühl zu lächeln. Oder du findest die Situation peinlich, das kommt bei mir auch oft vor. Es kann auch sein dass du Gefühle für ihn hast! oder du fühlst dich einfach zu ihm hingezogen / gut aussehend :D

...zur Antwort

Vielleicht weil 1 "Block" daneben schon die nächste Tür ist und um eine Tür öffnen zu können braucht man ja 2 glaub ich. Ich denke so kann man keine 2 Türen gleichzeitig offen haben, vielleicht ist das unlogisch aber das wär mal meine Idee :)

...zur Antwort

Also ich denke dass das wegen dem licht ist weil vorhin die lampe bzw handy geleuchtet hat, die augen sich daran gewöhnt haben und in plötzlicher dunkelheit das so ist.....vielleicht ist das die dümmste antwort der ganzen website aber falls meine "theorie" nicht stimmt kann ich dich beruhigen dass ich auch muster und flecken sehe wenn ich meine augen schließe 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.