Was kann man in einer Geburtstagsparty machen? (mit 15 jahren?

5 Antworten

Kinderspiele. Ihr trinkt doch sicher Alkohol. Dann machen solche Sachen wie "Reise nach Jerusalem" wieder Spaß.

Ihr könntet falls ihr noch keinen alkohol trinken wollt auch Bierpong mit Cola oder so spielen oder generell Trinkspiele mit was anderem. Wir spielen auch jedes Mal Pflicht Wahl Wahrheit mit richtig perversen und verrückten fragen haha es ist immer sehr lustig :)

Heutzutage ist das Saufen zu solchen Anlässen ja Gang und Gebe. Aber man könnte alternativ auch lustige Sachen machen wie beispielsweise eine Nachtwanderung (falls du reinfeierst).

Was Nachts tun allein Zuhause

Hallo,

Meine Mutter ist Grad ins Krankenhaus gegangen dass heißt ich bin die Nacht allein Zuhause. Aber ich hab totale Angst alleine zu sein. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich ablenken kann. Ich bin 14.

...zur Frage

Pilz basteln?

Hallo ich muss heute noch einen pilz für meinen biologieunterricht machen.Ich weiß aber nicht womit könnt ihr mir tipps geben ? Sollte am besten aus zeug sein das jeder Zuhause hat.

...zur Frage

Wie kann ich "elastischer" werden?

Hallo Leute, ich habe mir ein Ziel gesetzt, da ich tanze sollte ich auch Dinge koennen wie spagat und sonstiges. Ich bin aber schon 15 das heisst ich weiss das cih mit ziemlich jungen jahren haette anfangen muessen.

Aber koennt ihr mir trotzdem einpaar tipps geben bitte ?

...zur Frage

Silvester allein Zuhause

Was könnt Ihr mir für Tipps geben um mir den Jahreswechsel etwas schmackhaft zu machen?

Was würdet Ihr tuhen, bzw.. was sollte ich mir aufjedenfall zubereiten oder besorgen?

danke schonmal

...zur Frage

Tipps für eine Horror-Geburtstagsparty

Ich möchte demnächst meine Geburtstagsparty zum Thema Horror machen. Ich werde 17 Jahre alt. Hat irgendwer ein paar Tipps für die Party? Egal ob Dekoration, Essen und Patyspiel

...zur Frage

Ich will aufhören mit rauchen. welche tipps könnt ihr mir geben und was passiert wenn man aufhören will?

Hallo, ich bin seit 4 Jahren raucher. Jetzt möchte ich aufhören. Könnt ihr mir paar Tipps geben was mir helfen könnte aufzuhören oder das ich mich nicht mehr an die Zigarette vergreife?

Und was passiert mit meinen Körper wenn ich aufhöre zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?