Morgens fitnessstudio gehen?

4 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich, ich trainiere 6 mal die Woche, gehe unter der Woche um 10 ins Bett, stehe um 3 Uhr auf und um 4 gehts ins Gym und ich fahre sehr gut damit.. Probier verschiedene Zeiten über einen gewissen Zeitraum aus und du wirst herausfinden was für dich passt :)

20

Du kommst mit 5 Std Schlaf aus auf lange Zeit?

0

Jeder Mensch ist anders veranlagt. Viele haben seid meiste Kraft wenn sie morgens trainieren, andere mittags und andere abends. Ist also bei jedem persönlich, man kann nicht genau sagen was besser ist und was nicht. Wenn du dich morgens wohlfühlst, wieso nicht.

7 Stunden Schlaf sollten doch ausreichen. Geh jetzt schlafen und alles ist gut :)

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Was ist vom Trainieren im Fitnessstudio zu erwarten?

Bin jetzt relativ dick und unsportlich. Wenn ich mit dem Fitnessstudio jetzt anfange und 3x die Woche gehe, was kann ich im Sommer erwarten?

...zur Frage

Ist das früh oder spät?

Wenn ich um ca. 1 Uhr morgens schlafen gehe gehe ich dann früh oder spät schlafen. Eigentlich ja früh aber irgendwie auch spät.

Ich weiß voll unnötige frage😂

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kriegt man Motivation, um weiter ins Fitnessstudio zu gehen?

Ich bin jetzt seit ca. 6-7 Monaten im Fitnessstudio und gehe auch seitdem regelmäßig trainieren. Jedoch bin ich jetzt etwas demotiviert und denke sogar daran, aufzuhören, was ich aber eigentlich nicht möchte. Wie werde ich wieder motiviert?

...zur Frage

Wieso bin ich nach 10 Stunden Schlaf noch immer müde?

Hallo, ich bin 16 und gehe um 20 Uhr schlafen. Ich weiß, ist selten, dass ein Teenager so früh schlafen geht, doch ich bin in der früh immer müde, sogar nach 10 Stunden Schlaf. Was kann ich machen? Ich will nicht schon um 19 Uhr schlafen gehen :)

...zur Frage

Nach 18 uhr nichts mehr in der Massephase essen?

Also ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und wollte jetzt mit der Massephase anfangen, ich gehe aber aus zeitlichen gründen erst jeden Tag um 20Uhr ins Fitness und bin so um 22:30 Uhr zuhause, jetzt meine Frage sollte ich obwohl es schon nach 18 Uhr ist dann trotzdem noch eine schwere Mahlzeit zu mir nehmen (Weightgainer + 1 Mahlzeit) oder sollte ich dies lieber um 18 Uhr und dafür noch mehr essen machen? Danke für jede Antwort. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?