Heimliche frühs ins Fitnessstudio?
Kann ich frühs heimlich ins Fitnessstudio? Meine Eltern sind beide Arbeiten, und meine Mama kommt erst gegen 13 Uhr nachhause. Ich würde so um halb 9 ins Gym laufen (15min Fußweg) und von 9 Uhr bis 11:45 Uhr trainieren und anschließend wieder zurück laufen. Meint ihr das funktioniert ohne das meine Mama oder so was mitbekommt? (BITTE keine Predigt halten das sowas nicht gut ist, das ist mir auch bewusst, ich möchte es aber trotzdem machen.)
liebe Grüße
zur Info: ich bin im Gym angemeldet und darf auch jeden Tag gehen, wenn ich möchte. Es geht lediglich nur um morgens ins Gym gehen.
4 Antworten
Was ist mit der Schule? Wenn du frei hast ok, aber wieso trainierst du sonst nicht später? Training und Fitness ist auch mein Lebenselixier, ich bin da ganz bei dir, aber schule ist ein "Muss!" Da geht man hin und stellt sich seiner Verantwortung. Was ist denn morgens so wichtig, hm? Wartet da ein schöner Prinz auf uns? Gibt es da noch etwas neben dem Workout?
Wenn du keine Schule hast kannst du das natürlich machen.
Wie soll sie das mitbekommen? Und selbst wenn, dann wäre es doch nicht schlimm, oder?
Ich denke schon ist gut das du Motivation hast Muskeln aufzubauen
Das glaubst du doch selbst nicht, das wird raus kommen und dann hast du dich vor deinen Eltern zu rechtfertigen.