Heimliche frühs ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Was ist mit der Schule? Wenn du frei hast ok, aber wieso trainierst du sonst nicht später? Training und Fitness ist auch mein Lebenselixier, ich bin da ganz bei dir, aber schule ist ein "Muss!" Da geht man hin und stellt sich seiner Verantwortung. Was ist denn morgens so wichtig, hm? Wartet da ein schöner Prinz auf uns? Gibt es da noch etwas neben dem Workout?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Wenn du keine Schule hast kannst du das natürlich machen.

Wie soll sie das mitbekommen? Und selbst wenn, dann wäre es doch nicht schlimm, oder?

Ich denke schon ist gut das du Motivation hast Muskeln aufzubauen

Das glaubst du doch selbst nicht, das wird raus kommen und dann hast du dich vor deinen Eltern zu rechtfertigen.