Kitten übermacht Nacht alleine lassen?

DaLiLeoMishu  24.03.2024, 15:48

Gibt es bei dir Pflegestellen für Katzen mit Kitten die sich mit Aufzucht auskennen?

HttCelina
Fragesteller

Leider nein

2 Antworten

Nein, da man auf die Kitten sehr gut aufpassen und sie mit Milch füttern muss. Kennst du dich damit richtig aus oder hast du es nur aus dem Internet? Wenn du keine Person findest die sich um sie kümmern können, dann solltest du sie zu jemanden abgeben die sich damit sehr gut auskennen und sich richtig kümmern können.

Sie brauchen Stündlich bis alle zwei Stunden Milch und da kann man sie nicht fast 12 Std. hungern und ohne pflege lassen. Es sind noch Babys und sie brauchen die Milch und die Pflege und sie sind noch viel zu jung um aus einem Napf zu trinken.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen schildern was los ist und sie können dir sagen an den du dich wenden kannst.

Aber bitte lasse sie nicht über Nacht alleine und suche morgen den nächsten TA auf oder Katzenhilfe und hole dir da hilfe bzw. lasse dir da sagen wer sie aufnehmen kann.