Katzen sind ,,traumatisiert“?

2 Antworten

wie alt ist das kitten?

wenn es 3-8 monate ist, ist der abnabelungsprozess von der mutterkatze normal, bzw. das anfauchen, sie ist dann auf sich selbst gestellt,

ist immer individell, und kommt auf den charakter der mutter drauf an, du könntest dann die rolle noch bis 1 jahr übernehmen,

Meinungsverschiedenheiten!Die gibts auch unter Katzen mal, auch bei Mama und Kind. vielleicht war das auch Kleine frech und hat dafür paar Ohrfeigen von der Grossen bekommen. Aber das ist kein Grund zur Sorge, Katzen Mütter erziehen ihre Kinder eben auch.

Wie alt ist denn das Kleine?

Wenns schon einige Wochen alt ist kann es auch sein dass es bei der Mama trinken wollte und die lässt das immer weniger zu weil sie es von der Milch entwoehnen will. Wenn das Kleine nämlich Zähne bekommt kann es der Mama auch ganz schön wehtun beim Saugen, dann sagt die ihm auch Bescheid.

Aber das ist spätestens morgen wieder vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung