Katze geht manchmal weg von den kitten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits schon geschrieben bist du auf keine der antworten deiner letzten frage eingegangen. Dort habe ich dir schon geraten dir Milch beim Tierarzt zu besorgen. Dazu hättest du heute den ganzen tag zeit gehabt.

Fahre Bitte umgehend in die nächste tierklinik und besorge die alles nötige. Die haben einen 24/7 notdienst und sind immer erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die katzen mutter und setz sie einfach wieder zu den kindern und schau das die kleinen auch zum trinken anfangen aber trotzdem musst du so mal den tierartzt befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zehraeinhorn1,

du hast diese Frage gestern schon gestellt. Und keine Fragen, die dir von den Leuten dort gestellt wurden, beantwortet. Was erwartest du jetzt hier ?

Geh doch erst mal schauen, was man dir so geraten hat und welche Infos vielleicht noch wichtig wären zu Erfahren ! Und du hast das Problem gestern schon erkannt und warst heute nicht beim TA ? Sehr schwach, Sorry !

https://www.gutefrage.net/frage/katze-bleibt-nicht-im-karton?foundIn=user-profile-question-listing

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?