Zu sexy fürs Fitnessstudio?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man trainieren dürfen, wie man will. Aber wenns echt extrem wird, dass man schon fast komplett die Brüste sieht, sollte man sich selber soviel wert sein, und es nicht so auf die spitze treiben. Wenn es dann Leute trotzdem machen, spicht das dann für sie, und man kann sie in etwa dementsprechend einschätzen. Also wenn es auch zu sehr ausarten würde, auf viele Leute gesehen, könnten auch Regeln Sinn machen, die ein gutes Trainingsklima gewährleisten und nicht nur Ablenkungen.

Ist ja heute, 5 Jahre später, noch immer so, dass wir ziemlich sexy im Gym aussehen, Leggings betonen noch mehr unsere gut trainierten bootys und unsere stählernden Bäuche, sind in Verbindung mit unseren Croptops und Sportbhs noch viel sexier.

Sexy im Fitnessstudio ist für mich Pflicht, auch das andere Damen dort, gut und sexy gekleidet sind, finde ich nice, das ist nochmal ein kleiner Motivationsschub, neben dem, dass ich meine größte Motivation bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt irgendwie immer sehr aufs Studio an. Ich war schon in einigen, wo scheinbar der Auftritt wichtiger war als das Training, wo ich wirklich angesprochen wurde, weil meine Trainingshose an den Knien aufgescheuert war. Jetzt trainiere ich in einem Studio, wo es eigentlich fast nur Türsteher und Kampfsportler gibt. Da sind dann Männlein und Weiblein eher locker gekleidet und mehr auf das Training bedacht, als auf Mode. Man will ja durch das Training oft besser aussehen, doch beim Training selber ist es doch voll egal.

Nein, verstehe aber auch nicht, warum sich die ganzen Mädchen so hübsch machen müssen fürs Fitnesstudio.

Man ist ja da umzutrainieren und nicht um einen Partner/in zufinden xD aber jedem das seine. Solange man nicht nackt ist, geht alles klar

Naja letztenendes kann jeder tragen was er will. Wenn man allerdings nicht von jedem x beliebigen kerl angeglotzt werden will dann sollte man sich vielleicht nicht all zu aufreizend kleiden