Ist es angebracht Mädchen im Fitnessstudio nach ihren Nummern zu fragen?

10 Antworten

so random würde ich das nicht machen. Du kannst ja versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie dann auf einen Kaffee einladen (oder Iso-drink) und wenn das gut läuft fragen. (Vorraussetzung: Das "Mädchen" ist alt genug)
Aber wenn du wahllos "Mädchen" ansprichst würde ich dich rauswerfen, wenn es mein Studio wäre, um meine Kunden vor Belästigung zu schützen

Mach doch, ist ja nicht verboten, hat jedes Mädchen eine eigene Einstellung zu, ich finde es unangebracht, weil die meisten einfach in ruhe trainieren wollen. Aber du solltest dich nicht aufdrängen oder sie belästigen und sie auch nicht stören (beim training).

Wenn du es tust komm am besten erst ins gespräch (frag zum beispiel wie viele sätze sie noch macht oder so):)

Wenn du eine hübsche siehts dann musst du das über längeren Zeitraum angehen.

Frag sie einfach wie viel Sätze sie noch macht und sag irgendwas humorvolles dann irgendwann sagt ihr euch guten tag und kommt vielleicht mal isn gesprech, vielleicht kannst du ihr mal bei ner übbung helfen und dann fragst du sie ob ihr zusammen trainieren geht.

Wenn du Einfach hin gehst und sie dich noch nie gesehen hast und du fragst nach der Nummer kommt das belästigend und komisch rüber

Ich sag nur mal wie ich als Frau das sehe - würde ich ins Fitnessstudio gehen, dann um dort zu trainieren, nicht aus Gründen der Kontaktsuche. Mich würde das vermutlich eher nerven.

Zumindest dann, wenn einfach direkt nach meiner Nummer gefragt wird. Kennt man sich schon weil man paar mal gleichzeitig da war und kommt irgendwie ins Gespräch, wäre das was anderes.

Jedenfalls nicht einfach nur plump die Mädels nach Nummern abklappern, das dürfte nicht gut ankommen.

Wenn ihr ins Gespräch gekommen seid und die Unterhaltung gut verläuft, ist es in Ordnung. Allerdings wollen die meisten dort wohl trainieren und nicht gestört werden.