Bei mir im Fitnessstudio gibts ein total süßes mädchen aber ich trau mich nicht sie anzusprechen?

4 Antworten

Was ist so schlimm an einem Korb?

Konntest Du beim allerersten Versuch sofort Radfahren, Schwimmen oder alles andere? Nein. Wir müssen alles versuchen und mit steigender Erfahrung werden wir geübter. Das ist bei der Kommunikation nicht anders. Hier ist es sogar noch viel weniger leicht, weil jeder Mensch anders denkt und empfindet. Es gibt schlicht kein Rezept, wie Du immer und in jedem Fall den richtigen ersten Eindruck machst.

Nimm hin, dass sie nein sagen kann. Die Welt wird sich gnadenlos weiter drehen. Du kannst nur dann nicht mehr dort trainieren, wenn Du Dich wie der letzte Volldepp lautstark daneben benehmen würdest. Machst Du vermutlich aber nicht. Also wird sie schlimmstenfalls dankend ablehnen und das war es dann auch schon.

Naja, ich kenn sie nicht. Es gibt schon Mädchen, die einen dann bloßstellen, über einen lästern und alles, ob es das Wert ist? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie darauf positiv reagiert, wenn sie dich vorher nie angesehen hat, oder großartig zu tun hatte mit dir. Die meisten Menschen würden es auch als Belästigung empfinden, lass es lieber sein.

sie könnte sich beim personal beschweren und die könnte dirn hausverbot geben

trsud  17.11.2023, 19:40

so ist es.

Auch wenn du einen Korb kassierst kannst du weiterhin trainieren gehen.Entspann dich, einfach nett ansprechen.