Mädchen ansprechen oder nicht was tun?

5 Antworten

Hi,

Mal Hallo sagen und unverbindlich ein wenig unterhalten (Smalltalk) und einfach mal schauen ob es funkt.

Ich habe meine Freundin damals auch im Gym kennengelernt und wir waren danach 8 Jahre zusammen.

Viele Paare kommen gemeinsam zum Training, trainieren dann aber nach Geschlechtern getrennt, was ja auch Sinn macht.

Also mach mal, gemeinsame Interessen schweissen zusammen.

LG

Harry

locoliki
Fragesteller

Wie ansprechen ? Ein Hallo kommt komisch rüber, kann ich sie auch fragen wie viele Sätze sie bei eine Übung hat und daraufhin dann fragen wie sie heißt usw

heizfeld  12.04.2023, 04:56
@locoliki

Ja, genau das was Frauen interessiert. Sätze und Wiederholungen :-)

Warte einfach bis SIE dich anspricht und nicht andersherum weil sie zeigt Interesse nicht du also soll sie auch den ersten schritt machen

Ich würde sie ansprechen

Die Frage ist nicht ob sondern wie.

Ich würde sie schon ansprechen,und auch wenn,ihr Bruder wird dich nicht umbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben