An die Jungs: Sollte für euch ein Mädchen ins Gym gehen?

Meinte untrainiert statt ungesund im ersten absatz

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mir ist das definitiv egal 69%
Sie sollte nicht ins Gym gehen 15%
Sie muss nicht unbedingt, aber ich würde es präferieren 12%
Das Mädchen sollte schon ins Gym gehen 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal meine Liebe: Wenn der Mann auf so etwas wert legt bei der Frauenauswahl dann hat er dich nicht verdient. Du gehst nicht ins Gym um nachher anderen Menschen zu gefallen, sondern um DIR und DEINER Gesundheit was Gutes zu tun. Natürlich ist es schön wenn man einen tollen Körper hat und dafür auch Komplimente bekommt - aber es ist nicht das A und O.

Ich selber mache auch täglich Sport. Mir gefällt mein Körper und ich hasse es, wenn man mich darauf alleine reduziert.

liebe Grüsse

Anna

Mir ist das definitiv egal

Obwohl ich selbst viel Sport mache (3x Woche Fußball und 3x Gym) ist es mir egal solang Sie mir gefällt. Bei den meisten Mädels sehen Modelmaße eh nicht toll aus.

Mir ist das definitiv egal

Mir ist das auch eigentlich egal.

Mir ist das definitiv egal

Dieser Fitnesstrend ist einfach nur Schwachsinn.

Mit einer gesunden Ernährung und einem Normalen Alltag bei dem man einfach mal mit dem Fahhrad / zu Fuß nach Hause geht hast du genug für deinen Körper getan.

MeeresZwerg
Fragesteller

Yeah endlich jemand meiner Meinung :) Fitnessstudios sind zwar per se nicht schlecht aber es hat sich darum wirklich ein enormer Trend entwickelt und überall sieht man nur noch Werbung für Fitnessstudios usw. Wirkt so, als wenn Fitnessstudios mittlerweile nur noch die einzige Möglichkeit sind fit zu bleiben und der Rest (Joggen, Fahrrad fahren,…) wird gar nicht mehr so wahrgenommen.