Bin ich zu trainiert?

13 Antworten

Dann ist deine Freundin wohl nur neidisch.

Es spricht auch nix dagegen jeden Tag ins Gym zu gehen, solange die Regeneration stimmt, sonst ist die Verletzungsgefahr zu hoch. Vielleicht machts dir ja einfach Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht halt nichts oder nicht viel . Keine Beine , Arme , Rücken etc. Nur etwas Bauch , was man sieht , sieht recht gut aus , aber die durchtrainiert heit weiß man nicht 🤷‍♂️

Niemand mit etwas Wissen über Training und Körperphysiologie geht jeden Tag ins Training. Das ist langfristig eher kontraproduktiv.

Es kommt halt drauf an, was dein Ziel ist im Gym und vom Aussehen. Vom Trainingsaspekt her geht da noch einiges mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nö, find ich jetzt nicht. Du bist schlank und definiert, aber was man auf dem Bild sehen kann jetzt nicht übermäßig muskulös. Frauen müssen ja eh nochmal härter für ihre Muskeln arbeiten, da passiert es eher nicht "aus Versehen", dass man zu sehr trainiert ist. "Zu sehr" definiere ich in dem Kontext als "ungesund" und nicht als "unästhetisch".

Nein sieht super gut aus

Sie ist sicher neidisch auf dich.

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander