Bin ich zu trainiert?
Hi :)
Eine Freundin von mir meinte, dass mein Körper zu trainiert aussieht. Ich gehe täglich ins Gym. Was denkt ihr?
7 Antworten
Niemand mit etwas Wissen über Training und Körperphysiologie geht jeden Tag ins Training. Das ist langfristig eher kontraproduktiv.
Es kommt halt drauf an, was dein Ziel ist im Gym und vom Aussehen. Vom Trainingsaspekt her geht da noch einiges mehr.
Nö, find ich jetzt nicht. Du bist schlank und definiert, aber was man auf dem Bild sehen kann jetzt nicht übermäßig muskulös. Frauen müssen ja eh nochmal härter für ihre Muskeln arbeiten, da passiert es eher nicht "aus Versehen", dass man zu sehr trainiert ist. "Zu sehr" definiere ich in dem Kontext als "ungesund" und nicht als "unästhetisch".
nein siehst super aus
Jeder hat seinen Geschmack. Es ist wichtig, was du fühlst und wie du es empfindest. Für manche trainierst du zu viel, für andere hingegen zu wenig.
Aber das spielt keine Rolle, nur wie du dich selbst siehst zählt.
Sieht jetzt nicht übermäßig spektakulär aus. Im Übrigen stehen die meisten Männer gar nicht auf athletische Frauen. Nur etwas femininere Männer tun dies zuweilen aber kaum die "echten Kerle". So die allgemeine Regel.