Sollte euer Partner/ Partnerin ins Fitnessstudio gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so.

Es gibt viele Menschen die einfach auf normale fitte stehen.

Nimm mal die Ferien: Ich möchte die Ferien geniessen und nicht den Tag dort im Gym verbringen oder die Kalorien im Restaurant zählen. Kann ja sonst Akitivitäten wie tauchen oder wandern machen.

Dann halt mal nen Couchpatatoabend machen. Etc. Etc.

Es muss halt persönlich passen und da gibt es sehr viele, die mit nem Gympartner nix anfangen können ;) Jeder Mensch ist verschieden.

Ich selbst möcht nicht den Grossteil meines Lebens in nem Gym verbringen. Andere mögens. Ich nicht und deshalb hab ich nen passenden Partner 🤣

Ich (w,28) stehe in erster Linie darauf, wenn Menschen eine eigene Meinung haben und dazu stehen.

Wenn die Person ins Gym geht, weil sie es gerne mag gut, aber wenn es jemand tut weil andere das sagen und "es ja alle machen", dann sorry, das finde ich wenig attraktiv.

Ich selber gehe nicht ins Gym, der Sport an Geräten dort spricht mich einfach überhaupt nicht an. Ich mache gerne Sport, aber mir machen andere Sportarten deutlich mehr Spaß, entsprechend trifft man mich nur bei den anderen an.

Und wenn jemand aus freien Stücken ins Gym geht, aber beim Date nicht schafft über andere Themen zu reden, obwohl ich sage ich gehe da nicht hin und kenne mich nicht aus, dann passt es eben einfach nicht mit uns.

Ja, mal kann man in einer Beziehung darüber reden weil das ja Teil des Lebens des anderen ist, aber eben nicht fast ausschließlich und im kleinsten Detail.

Ich gehe nicht ins Gym. Mein Partner auch nicht.

Könnte er wegen mir schon machen, würde mich nicht stören, so lange wir als Paar noch genug Zeit gemeinsam verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Ich finde es nicht wichtig ob er ins Gym geht, aber er sollte sport machen und auch zumindest fit aussehen.

Klar ist ein trainierter Körper sehr schön und gefällt mir auch deutlich mehr, aber mir geht es dabei vor allem um die Disziplin. Wenn jemand mir erzählt er geht ins gym, dann aber nur alle 5 Tage mal im gym ist und dann die schlimmste Ausführung hat, geht er für mich nicht wirklich ins gym. Zumal die meisten dann sagen die gehen ins gym, sind voll diszipliniert und so, essen dann aber den größten Mist.

Mir geht es dabei einfach darum, dass wenn sie Sport machen, das auch vernünftig und nicht nur um sagen zu können die machen Sport. Wenn er 3mal die Woche ins gym geht und es richtig durchzieht, mit allem drum und dran, wird er mehr erreichen als manche die 5mal die Woche ins gym gehen, aber auf den Rest scheißen

Da ich selbst ins gym gehe, fände ich es schon gut. Im gym gibt es aber viel zu viele Paare, die einfach nur rumknutschen die ganze Zeit anstatt zu trainieren. So möchte ich es nicht machen..