Kann man noch attraktiv sein wenn man nicht ins gym geht heutzutage auser man ist 1.90?
Ich mein Social Media ist doch voll von Fitness wer heutzutage nicht geht verpasst doch was vorallem wenn man jung ist
5 Antworten
Jeder Mensch ist für andere attraktiv.
Das Bild eines "attraktiven" Menschen in Social Media ist doch so verwaschen von der wirklichen Realität. Wie oft sieht man Menschen die wirklich so aussehen wie im Social Media?
Man sollte sich meiner Meinung nach nicht so stark nach dem perfekten Aussehen orientieren.
Auch wenn du nicht jeden Tag ins Gym gehst oder 1.90 bist, gibt es Menschen die dich dennoch attraktiv finden. ^^
Du musst nicht ins Gym gehen um attraktiv zu sein. Etwas sportliche Aktivität sollte schon sein um nicht komplett zu verfetten und generell in Form zu bleiben du brauchst aber keine Oberarme die größer sind als der durchschnittliche Oberschenkel.
Nein, Frauen wie durch die Medien suggeriert dass das so sein muss und erwarten das im Durchschnitt deswegen auch.... Und dank Tinder & co. Können sie so jemanden auch jederzeit auswählen.
Ich urteile mehr nach drm Wesen und bin viel kleiner
muss nicht unbedingt sein