Männerfrage (ja lol)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 45%
Anderes 29%
Ja 26%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Nein die hat genug zu tun mit kochen. Nach dem training brauch ich meine proteine!

^^ hahahahaha Ehre

Ja

meine freundin is bisher in nem anderen studio. daher sind wir nur so alle 3-4 wochen mal zusammen gegangen (einer hat dann n tagesticket im anderen genommen). da wir jetzt zusammen wohnen wollen wir aber nach vertragsende ein gemeinsames studio suchen wo wir öfter gehen.

ansonsten hab ich ne gute freundin in meinem bisherigen studio mit der ich hin und wieder ausmache und wir uns dann dort treffen.

trainieren tun wir aber fast getrennt. hin und wieder mal was gemeinsam, aber die meisten übungen sind unterschiedlich.

Anderes

Wenn spiele ich Volleyball, Judo ...

beim joggen bin ich auch alleine unterwegs...

Anderes

Es gibt solche und solche Paare. Ich würde getrennt gehen. #Freiraum. Außer, man hat sich im Fitti kennengelernt. Dann wäre es sicherlich ein Mix aus zusammen oder getrennt gehen. Ggf. mal abholen. Wie das halt so ist. Je nachdem. Am Ende wird das "immer zusammen trainieren gehen" langfristig der Beziehung nicht gut tun, wenn das Training für euch beide euer einziger Freiraum ist.