Erstes mal ins Gym mit 15?

4 Antworten

Nein es ist gar kein Problem. Bei mir im gym sind viele junge Leute. Nach einer Zeit wirst du dich auch wohl fühlen das kommt ganz von alleine. Falls du nicht wirklich Ahnung von Fitness hast solltest du in deinem gym einen Trainer nach einem Trainingsplan fragen und dich beraten lassen. Das bieten die meisten gyms aber auch von sich aus an. Und trau dich ruhig nachzufragen (auch bei anderen trainierenden) wenn du dir nicht sicher bist. Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und gleichzeitig Hobby :)

Also es macht mir am meisten Spass mit einem Freund oser einer Freundinn ins Gym zu gehen. Man pusht sich gegenseitig hört vllt. Musik und kann sich ein bisschen unterhalten. Ausserdem könnt ihr euch gegenseitig kontrollieren.

Würde aber empfehlen wirklich erst dann ins Gym zu gehen, wenn du die Disziplin hast. Wäre sonst rausgeworfenes Geld. Bist ausserdem noch jung, da ist Gym nicht unbeding nötig. Joggen gehen würde reichen. Ist aber nur ein Tipp und meine Erfahrung. Macht aber auf jeden Fall Spass.

Wünsche dir viel Glück und Spass ;D

Deine Mylfschnitte

Nö ich sehe viele junge Menschen, find ich super. Und ob du alleine gehst, oder mit jemand anderen ist deine Sache. Lies dir aber unbedingt das basiswissen für Ernährung und Training an, spart dir Zeit.

Mylfschnitte  31.01.2022, 14:50

auch gut geschrieben ;P

Seit wann besteht ein gym aus Senioren? Stell dir vor viele sind ebenso jung . Du solltest nur aufpassen als Mädel nicht dauernd angegafft zu werden