Wie viel zahlt ihr fürs gym?

5 Antworten

56€ bezahl ich, ist aber ein kleines Gym und mit starker Kundenbindung. Ist für die meisten wahrscheinlich viel zu viel, aber als Anfänger hab ich mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, weil man mir auch alles gezeigt hat und verschiedene Tests mit mir gemacht hat, inklusive Personaltraining.

Ich zahle jeden Monat 24€ musste aber ganz am Anfang 65€ zahlen ( nur einmal )

Aktuell musst du mindestens etwa 24 € im Monat kalkulieren, das ist der FitX Preis.

25€ Mitgliedsbeitrag im Turnverein inkl. Sauna und ohne vertragliche Bindung

20 Euro pro Monat, am Anfang müsste ich noch eine Karte zahlen für glaube 20