Angemessener Preis fürs Fitnessstudio?

6 Antworten

Ich finde das Angebot von FitX für 24 € monatlich ohne weitere laufende versteckte Kosten (Ausnahme Anmeldung) sehr fair und somit sehr gut. Dafür kannst du trainieren, duschen und es gibt Getränke.

Das ein Studio mit zusätzlichem Saunaangebot mehr nehmen muss ist logisch, dafür wäre ich dann auch bereit einen Aufschlag zu zahlen.

Kommt darauf an, welche Ansprüche gestellt werden.

Bei mir kommt Qualität vor Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Kommt doch auf die Leistung drauf an. Was hat das Studio denn zu bieten?

risingEagle
Fragesteller

Sauna, Dampfbad, Getränke und Duschen sind inklusive.

Merle87  08.09.2021, 10:01
@risingEagle

Was ist mit Kursen, Solarium, individuelle Beratung und fitnessplanerstellung, eGym, Vibrationsplatte?

risingEagle
Fragesteller
@Merle87

Kurse und Solarium werden auch angeboten. Personal Trainer gibt es auch. eGym und Vibrationsplatte weiß ich nicht 🤷‍♂️

Ich zahle 40€ pro Monat mit Getränke Abo und monatlich kündbar + Kurs Zugang im Fitness Loft

risingEagle
Fragesteller

Bist du damit preislich zufrieden? Meins würde nämlich auch ungefähr so viel kosten.

amimir  08.09.2021, 11:03
@risingEagle

Es ist etwas teuer aber das motiviert hin zu gehen, wenn man nur 15€ zahlt kann man es auch mal sausen lassen weil es sowieso nicht viel kostet

Das kommt darauf an, was das Studio alles bietet....