Wie lang trainiert ihr schon?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also insgesamt bestimmt schon so um die 10 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Ca. 7 Jahre 3 x / Woche.

Ziel: Leistungsfähig bleiben, Nebeneffekt: Gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

ca. 4 Monate

4-5x die Woche gehe ich ins gym und 2-3x Boxtraining

Mindestens Jeden 2 Tag immer 1,5 - 3h seid 1 Jahr

War früher ein Fauler Sack, der es geliebt hat einfach nichts zu machen. Bin jetzt genau seit 2 Monaten und 1 Tag im Gym. Beste Entscheidung meines Lebens. Mache 3er Split, mit 6 mal in der Woche für 1- 1 1/2h ins Gym. Mein Ziel wäre es das ich mal genug Kraft in einem Arm hätte um mich Problemlos hochziehen zu können. Das erscheint mir momentan als richtige Herausforderung. Ich habe mir auch vorgenommen Das Krafttraining als Langfristiges Projekt zu sehen, da es mir sehr Spass macht, ein richtiges Hobby geworden ist und auch eine grosses Loch in meinem Leben füllt. Ich bin momentan 20 Jahre alt, wiege 83kilo und bin 1.84m hoch

Woher ich das weiß:Hobby
ChavitoMX  15.07.2022, 22:08

Bei wenn du 6 Tage die Woche ins Gym gehst brauchst du keinen 3er Split da kannst du auch ganz getrost Mal nen 4 er oder 5er Split machen wenn du so oft gehst. :)