Sport-Umfrage?

5 Antworten

  1. M, Alt. Belasen wirs dabei 😅
  2. Nein, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung
  3. Laufen 10 Jahre , Calisthenics 8 Jahre, Radfahren (als Fortbewegung mein leben lang)
  4. Nein, ist auch nicht mein Ziel. Mein Körper soll vorallem funktionieren und dazu ist ein Sixpack nicht nötig.
  5. Anfangen und dran bleiben. Erreichbare und Messbare ziele setzen. Der größte Fehler den man immer wieder sieht ist das sich Personen völlig absurd hohe Ziele setzen und dann verzweifeln weil sie nach nem Jahr noch nichtmal im Ansatz in der Nöhe davon sind.
  6. Normale über 20. Alles darüber zu zählen bringt mich nicht weiter, also warum Zeit verschwenden?

1. M/17

2. Seit 1 1/2 Jahren

3. Nein aktuell nichts anderes aktiv

4. Aktuell nicht

5. Bleib dran und gib nicht auf

6. Keine Ahnung, zähl ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
  1. 18 Jahre, W
  2. Ja, seit etwas mehr als zwei Jahren, 1-2 mal die Woche
  3. Ich habe lange geturnt (6 bis 14 Jahre) dann habe ich mit Calsithenics angefangen (3-4 mal in der Woche)
  4. Ja
  5. Anfangen und Spaß dran finden. Und auch trainieren, wenn es mal keinen Spaß macht. Disziplin lohnt sich
  6. Sauber: etwa 25 Liegestütze doppelt so viele Situps
Woher ich das weiß:Hobby
  1. 32 männlich
  2. nein
  3. nordic walking seit 16 jahren und rad fahren seit 26 jahren
  4. nein
  5. ja, mach sachen die körperlich nicht so anstrengend sind wie halt rad fahren, gehen etc.
  6. noch nie ausprobiert

M/15

Gerade nicht, mein Handgelenk ist kaputt xd aber sonst ja seit 2 Jahren 3-6 mal die Woche, je nach dem ob ich zeit hab

Joa, schon immer, war schon immer dünn vom körperfettanteil her

Ernährung ist das ALLER wichtigste. Und achte weniger auf das Gewicht, mehr auf die richtige Ausführung und richtiges Muskelversagen

UND NICHT ZU VIEL GEWICHT!!! ICH WEIß, DU WILLST DICH COOL FÛHLEN, ABER DANN PASSIERT DAS SELBE MIT DEINEM HANDGELENK WIE MIT MEINEM

Jetzt garkeine Liegestütze mehr, wegen meinem Handgelenk. Sonst in meiner Prime so 40. Bei sit ups nie getestet. Mache nie sit ups