Bundeswehr sit ups?

Spikeman197  09.10.2023, 21:46

emm, was muss man denn bei SitUps besonderes machen? Ist das nicht das leichteste?

Fl4mmy8886
Fragesteller

Naja anscheinend sind meine Bauchmuskeln unterenwtickelt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙄 Wenn du Liegestütze und Klimmzüge hinbekommst, dann sollten Sit-ups wohl eigentlich auch machbar sein.

Du solltest ggf. mal etwas andere Prioritäten beim Training setzen. Nicht nur Brust, oberen Rücken und Arme trainieren.

Es gibt auch noch andere Übungen für die Bauchmuskeln.

Mit regelmäßigem Training sind i.d.R. schon nach kurzer Zeit annehmbare Erfolge zu erzielen. In deinem Alter dürfte das keine Schwierigkeit sein.

ponter  04.12.2023, 18:32

⭐ Danke