Das sieht perfekt aus, die Bauchmuskeln sind sehr gut zu erkennen.

...zur Antwort
Ja
Hat wer von euch schon mal einfach so draußen das Sixpack gezeigt?
Also T-Shirt hoch und angespannt?

Ja, vor allem beim Workout. Bauchmuskeltraining mache ich meistens oberkörperfrei.

Und was waren eure Erlebnisse dabei?

Wurde schon von Freunden gefragt, ob sie in mein Sixpack boxen dürfen, seitdem lasse ich mir beim Training oft in meine Bauchmuskeln boxen.

...zur Antwort

Ich lasse mir auch oft während dem Bauchmuskeltraining von Kumpels in meine Bauchmuskeln boxen. Harte Schläge, Tritte und Kicks in mein Sixpack machen mir mittlerweile überhaupt nichts mehr aus.

Man sollte aber schon gut trainierte Bauchmuskeln haben, wenn man so etwas macht.

...zur Antwort

Mache ich oft, auch um meinen Trainingsfortschritt zu dokumentieren.

...zur Antwort

Ich lasse mir oft während oder nach dem Training von Kumpels in meine Bauchmuskeln boxen. Harte Schläge, Tritte und Kicks in mein Sixpack machen mir mittlerweile überhaupt nichts mehr aus.

Man sollte aber schon gut trainierte Bauchmuskeln haben, um sowas zu machen.

...zur Antwort